Meister Station (m/w) - (Schwerpunkt Elektrotechnik)

GASCADE Gastransport GmbH

Greifswald/Lubmin

Logistik

Greifswald/Lubmin

Meister Station (m/w) - (Schwerpunkt Elektrotechnik) GASCADE Gastransport GmbH Greifswald/Lubmin Planung und Koordination der Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten an Gasturbinen-, Heißwasserkesseln sowie Gasanlagen, Rohrleitungen und Armaturen; Sichern der Betriebsbereitschaft aller dem Betriebsbereich zugeordneten Anlagen.

Mit Einem über 2400 Kilometer Langen Pipeline-netz Ist Einer Der Größten Betreiber Von Ferngasleitungen In Deutschland Unsere Infrastruktur Dient Als Drehscheibe Im Europäischen Erd Und Verbindet Lieferanten Mit Den Kunden Aus Dem In- Und Ausland   Zur Verstärkung Unseres Teams Im Betrieb Ost Sucht Zum 01012018 Eine/n Engagierte/n Mitarbeiter/in Am Standort Greifswald/lubmin Als   Meister Station (m/w) - (schwerpunkt Elektrotechnik) -   Mit Folgendem Aufgabengebiet: Planung Und Koordination Der Wartungs- Inspektions- Und Instandsetzungsarbeiten An Gasturbinen- Heißwasserkesseln Sowie Gasanlagen Rohrleitungen Und Armaturen Sichern Der Betriebsbereitschaft Aller Dem Betriebsbereich Zugeordneten Anlagen Führung Und Beaufsichtigung Von Dienstleistern Und Anderen Fremdfirmen Verantwortung Für Einhaltung Der Grundsätze Des Arbeits- Brand- Ex- Und Umweltschutzes Durchführung Von Bereitschaftsdienst   Qualifikation Geprüfter Elektromeister (m/w) Mit Der Fachrichtung Elektrotechnik Eine Ggf Erforderliche Ausbildung Zum Geprüften Netzmeister Gas (m/w) Wird In Abstimmung Mit Dem Fachbereichsleiter Und Der Personalabteilung Der Durchgeführt Berufserfahrung Im Vorgenannten Tätigkeitsfeld - Vorzugsweise Im Gasbereich - Ist Erforderlich Kenntnisse Der Regelwerke Für Gastechnische Anlagen Erwünscht Kenntnisse über Den Betrieb Von Anlagen Mit Fernwirk- Und Automatisierungstechnik Prozess- Und Zielorientierte Sowie Selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Standardsoftware Führerschein Klasse B Be (ggf Auch C1c1e)   Bietet Ihren Mitarbeitern Große Gestaltungsspielräume Delegiert Verantwortung Frühzeitig Und Fördert Die Fachliche Wie Persönliche Qualifikation Zudem Bieten Wir Ein Leistungsorientiertes Entgelt Und Interessante Sozialleistungen   übernehmen Auch Sie Verantwortung Bewerben Sie Sich     Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Gmbh · Miriam Rinke · Personal (gth) Tel +49 561 934-1516 · Fax +49 561 934-3588 Jobs@de · Wwwde EMR Gastechnik Verdichterstation Fernwirktechnik Elektrotechniker Instandsetzung Inspektion Wartung Isesda EMRGastechnikVerdichterstationFernwirktechnikElektrotechnikerInstandsetzungInspektionWartungisesda Meister Station (m/w) - (Schwerpunkt Elektrotechnik) Planung Und Koordination Der Wartungs- Inspektions- Und Instandsetzungsarbeiten An Gasturbinen- Heißwasserkesseln Sowie Gasanlagen Rohrleitungen Und Armaturen Sichern Der Betriebsbereitschaft Aller Dem Betriebsbereich Zugeordneten Anlagen Greifswald/Lubmin EMRGastechnikVerdichterstationFernwirktechnikElektrotechnikerInstandsetzungInspektionWartungisesda

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)

Facharbeiter (m/w/d) Station Reckrod / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eiterfeld)

Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Oldenburg)

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Cotta)

Servicetechniker (m/w/d) für den weltweiten Einsatz
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)